Schwalben befestigen ihr Nest direkt an der Wand. Du kannst die Anfänge des Nestbaus entfernen. Wenn Du einen Hund hast, dann lass ihn auf den Balkon. Die Vögel suchen sich dann einen besseren Nistplatz.

Gesucht durch Begriffe:

wie vertreibe ich schwalben , nestbau verhindern

Ähnlichs:

  1. Will die Taube auf meinem Balkon ein Nest bauen? Meine Balkontaube Hildegard kam vor 2 Wochen auch jeden Tag mit einem Zweig im Schnabel hier an. Ich habe mich auch gewundert.Aber sie hat auf meinem Balkon kein Nest gebaut. Mach dir keine...
  2. Was mache ich mit dem toten Vogel auf dem Balkon? Wenn du die Möglichkeit hast, dann begrabe ihn draußen. Wenn du keine Probleme damit hast ihn in den Hausmüll zu werfen, dann kannst du das auch tun. Tue das wonach dir ist…aber ich...
  3. Vogelnest auf dem Balkon? Die Vögel sind mittlerweile sehr menschengebunden, sie akzeptieren und fühlen sich nicht gestört durch eine Umgebung die sie nicht vom Nestbau abgehalten hat. Wenn es jetzt wärmer wird und Du den Balkon nutzen...
  4. HILFE!!! Ich habe eine Vogelphobie und nun liegt ein toter Vogel auf meinem Balkon!!? Wirf einen alten Putzlappen oder sowas drüber, damit du ihn nicht sehen musst. Dann schieb ihn mit einem Besenstiel so weit in eine Ecke, dass du gefahrlos die Wäsche aufhängen kannst. Und den...

Tags: , , , ,

11 Comments on Hilfe ein paar Vögel wollen ein Nest auf unseren Balkon bauen!?

  1. **jacky** says:

    verscheuche sie einfach,, und entferne das was sie bauen!

  2. sherlock holmes fan says:

    biete ihnen eine alternative an, ein vogelhaus zum beispiel

  3. andrzej k says:

    Sei doch froh, wenn sie Dir ihre Nachbarschaft anbieten. Wieso willst Du das verhindern ? Sind doch nette Zeitgenossen.
    Warum willst Du sie vertreiben ?

  4. =^.^= RUSSO =PP says:

    Gute Nacht!! Höhöhö!! Aber das ist wunderschön!! Lassen Sie den Vögel das Nest bauen… aber Sie können einem anderen Platz für die Vögel bauen. Sie sind erfreut!! Tschüß!!

  5. uwe gölsche says:

    Lass sie doch brühten, von dem Nest kannste dir hinter doch ne Suppe kochen.

  6. Bharat says:

    Finde ich schade aber wenn die stören müssen die wohl weg.
    Ich würde eine Vogelscheuche aufstellen.
    Einfach zusammenbasteln aus einem Besten und paar alten Klamotten aus dem Keller.

    Greetz Bharat.

  7. Carina60 says:

    nicht verscheuchen das bringt Unglueck
    Schwalben bringen das Glueck ins Haus so sagte man das frueher

  8. Schokobrot says:

    Und Vogelschiss ätzt, wenn sie bauen, nimms weg oder zerstöre oder so, biete ihnen vielleicht ein Vogelhaus an oder verjage sie regelmäßig, denn Tiere lernen aus der Regel und Erfahrung also wird einmal nicht reichen.

  9. Tanja says:

    hm warum willst du sie loswerden? bau ihnen einen nistkasten dann siedeln sie sowieso um. und ein bisschen vogelsch…e ist sicher nicht so schlimm. wir nehmen den tieren den lebensraum weg.man muss sich wohl damit abfinden, das sie nicht so funktioniern wie wir wollen.

  10. merlinshexe says:

    ich kann nicht verstehen wieso manche menschen sich so anstellen, anstatt froh zu sein wenn in der heutigen zeit, ein paar vögel sich bei ihnen so wohl fühlen, dass sie sogar ein nest bauen. unter die vogelnester kann man ein paar holzplatten befestigen, dann bleibt dein balkon auch sauber.

  11. Serena la serpiente says:

    Schwalben befestigen ihr Nest direkt an der Wand. Du kannst die Anfänge des Nestbaus entfernen. Wenn Du einen Hund hast, dann lass ihn auf den Balkon. Die Vögel suchen sich dann einen besseren Nistplatz.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers