hast du die drei begriffe schon mal bei wikipedia eingeben ?
also ich habs gemacht und was gefunden..
und das was da so sthet auch bisschen verstanden !

lg *merle*

Ähnlichs:

  1. Wie kann ich, möglichst gewaltfrei, Tauben fernhalten? Leg Dir eine Katze oder noch besser einen Falken zu..:-) Im Ernst, am einfachsten wäre ein Netz vor den Balkon zu spannen. Ich habs mal so gemacht und dann war Ruhe mit den...
  2. Wie lange dauert es nach dem Legen eines Taubeneis, bis es ausgebrütet ist? -Ich vermute stark, dass es ähnlich wie bei Hühnern so rund 18-20 Tage sind, die die Tauben brauchen, um ein junges auszubrüten. Ach habs gerade bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadttaube#Fortpflanzung_und_Lebenserwartung -dort wird von 17-18...
  3. wie alt werden in etwa wellensittiche? Wellensittiche werden im durchschnitt zwischen 6 & 15 Jahre alt. Wie lange dein Sittich lebt hängt auch immer mit der ernährung zusammen. MfG Merle...
  4. Hilfe!Kennt sich jemand mit Vögel aus? Vielleicht hilft das: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/natverhalten.html nee, besser hier: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gefunden.html Als erste Notfallmaßnahme sollten Sie einem gefundenen Vogel zunächst etwas Traubenzuckerlösung, also Wasser mit Traubenzucker, eingeben. Lassen Sie hierfür die Flüssigkeit seitlich vom Schnabel aus...

3 Comments on Hausaufgaben??

  1. madamexy2001 says:

    http://www.flugsport.de und wikipedia wissen das besser als ich

  2. Koelschgirl says:

    Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Habt ihr heutzutage eigentlich keine Schulbücher mehr? Wenn ich damals Hausaufgaben bekommen habe, dann konnte ich die meistens beantworten, weil ich a) im Unterricht aufgepasst habe b) es im Schulbuch nachschlagen konnte c) anderes Material vom Lehrer bekommen hatte, wo ich Infos nachlesen konnte.

    Selbst wenn dir das alles nicht zur Verfügung steht und du das ganz allein recherchieren musst, Google und Yahoo sind da ganz fantastische Hilfsmittel! Bisschen Eigeninitiative, die nicht daraus besteht, hier auf Antworten zu warten, die man einfach abschreiben kann, schadet nie. ;o)

  3. bedde92 says:

    ich kann Koelschgirl nur recht geben!!! hast du im unterricht gepennt oder bist du einfach nur zu faul und hoffst, dass du in YC jemanden findest, der blöd genug ist, deine hausaufgabe zu machen???
    wenn ich hausaufgaben aufbekomm, dann mach ich sie auch selber!!! und das gilt eig für jeden schüler!!!
    also schau gefälligst, dass du die hausaufgabe selbst machst!!!

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers