Wahrscheinlich, stell sie doch mal woanders hin und schau ob er immer noch dagegen fliegt

Ähnlichs:

  1. Wie kann meine Mutter ihren Wellensittig verwöhnen? die seite, die dir Displicentia gegeben hat ist schon einmal sehr gut. und hier noch ein paar andere seiten mit infos über die richtige haltung von wellensittichen: http://www.birds-online.de/ http://www.sittich-info.de/index.html http://www.welliworld.de/start.php http://www.wellensittich-foren.de http://www.budgiesworld.de/index.html http://www.vwfd.de/2/27/27014.php...
  2. wie kann man verhindern das sich schwalbennester wieder an der Hauswand ansiedeln? Laß doch die Schwalben ihr Nest bauen. Um zu verhintern, daß das Haus mit Kot verdreckt wird,bohre ein Brett etwa 60cm unter dem Nest an die Wand. Bei uns gibt es ein Sprichwort...
  3. Ist es für meine Wellensittiche nicht unbequem auf einer Schaukel zu schlafen? Meine sind immer abends vorm zudecken auf die höchste Stange im Käfig gegangen..wahrscheinlich fühlen sie sich oben sicherer wenn es dunkel wird...
  4. Warum fliegen Schwalben bei einem zu erwartenden Regenfall niedrig? weil dann der Luftdruck fällt und die Schwalben weniger Aufwind haben als sonst. Für die schwalben ist der Aufwind noch nicht mal das Problem,aber die Insekten fliegen wegen des wenigewn Aufwinds sehr tief...

Tags:

3 Comments on Hat er`s auf meine Orchideen abgesehen ?

  1. Dove of War says:

    Wahrscheinlich, stell sie doch mal woanders hin und schau ob er immer noch dagegen fliegt

  2. Tim says:

    Wenn es ein Kuckuck wäre wüsstest du es, dann wäre in deiner fensterscheibe schon ein loch;)

  3. Beraterin says:

    Vielleicht hat er in seinem früheren Leben dort gewohnt und möchte zurück in sein zu Hause…

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers