Gib Eine Anzeige in der Zeitung ab.
Das glaubt meisten am besten.
und Yi-qi wirklich so zutraulich ist wirst du sie auch in gut Hände abgeben können.
Man kann auch Vogelanzeigen in Internet einstellen.

Ähnlichs:

  1. was ist bloß mit meinen Zebrafink los? So teuer ist das nicht.Ich schätze,Du willst nicht zum Tierarzt.Ein Tierarzt,der noch gar nicht weiß,was der Vogel hat,kann nie vorher sagen,was es kostet.Erst,wenn die Behandlung abgeschlossen ist,weiß er,was es kostet.Wenn ein Vogel nicht...
  2. Vertrauen aufbauen zu der Taube? Ich würde sie nicht zutraulich machen–so wunderschön das auch ist, wenn sie aus deiner Hand fressen. Aus dem Grund: wenn sie zutraulich werden, gehen sie auch zu anderen Menschen und es gibt immer...
  3. Wellensittich züchter in Nrw? Ich wohne ganz woanders, möchte dir aber den Tipp geben, dass du in deiner Zeitung inserieren kannst, dass du Wellis suchst. Dann melden sich meistens die Züchter, da nicht alle Züchter im Internet...
  4. wer kann Italienisch? ciao, io sono italiano…e parlo italiano… ma sto studiando tedesco .. ich besuche eine Deutschkurse “Ho utilizzato una stuoia di programma il Internet per tradurre Englisch ad italiano” ????? “una stuoia” = >...

Tags:

1 Comment on Handzamer Zebrafink?

  1. Hedera Helix says:

    “sie kann auch alleine gehalten werden,da sie am meisten mit den Menschen in Kontakt sein will”

    Da geht mir ja der Hut hoch. Ein so soziales Tier wie den Zebrafinken hält man nicht allein. Du solltest das Tier umgehend in gute Hände geben, wo er zu Artgenossen kommt.
    Außerdem hast du keinen zahmen Vogel “gezüchtet”, sondern das Tier nicht artgerecht gehalten, wenn er seit fast einem Jahr alleine ist.
    Hast du dich noch nie über diese Tierart informiert?

    Nachtrag: Ich habe ja geschrieben: WENN er alleine ist. Richtig lesen bitte. Da erspart man sich manche Aufregung.
    Dennoch finde ich es nicht gut, dass du ihn in Einzelhaltung geben würdest.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers