ja

Ähnlichs:

  1. Wer ist der Frühaufsteher unter den Vögeln? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das der Gartenrotschwanz bereits eine Stunde vor Sonnenaufgang mit seinem Weckgesang beginnt. Alle Anderen warten den Sonnenaufgang ab. Gesucht durch Begriffe:Frühaufsteher Vogel...
  2. Streitigkeiten unter Vögeln? Sie würden nicht darauf reagieren. So mal der Falke dem Bussard sowieso unterlegen ist. Doch wäre der Falke ein Weibchen und würde den Bussard als Gefahr für sein Gelege sehen, ginge Sie direkt...
  3. Gibt es bei Vögeln Zwillinge? Es gibt zwar die grundsätzliche Anlage für Zwillinge (die 2 Dotter), aber in der Natur ist das nicht möglich. Auch hier frisst der Stärkere den Schwächeren, aus dem einfachen Grund, dass in einem...
  4. Macht es euch auch richtig spaß zu Vögeln? Was für eine Frage Uwe. Ich bin immer gut zu vögeln. ) Gesucht durch Begriffe:richtig vögeln...

Tags: ,

12 Comments on Gibt es unter den Vögeln eigentlich auch Fleischfressern?

  1. Sunnyflower says:

    Natürlich; Raubvögel wie Geier u.ä. ernähren sich hauptsächlich von Fleisch. Auch Eulen verzehren z.B. Mäuse etc.

  2. Akki says:

    Alle Greifvögel sind Fleischfresser!
    Als “falscher Vogel” bezeichnet man einen zu Unrecht der Vaterschaft bezichtigten Mann! Der müsste dann auch eigentlich “falscher Vögler” heißen!

  3. PANTANI says:

    Ausser Raubvögeln und Geiern gibt es noch die neuseeländischen Keas (Papageien),die beim Fleischfrassen beobachtet wurden.

    Gruss

  4. Eva says:

    Ich weiß nur: Vögeln soll man dreimal täglich..frisches Wasser geben.

  5. imma ginär says:

    Hä?
    Eule
    Uhu
    Kauz
    Adler
    Milan
    Falke….
    alles Greifvögel
    dann kommen noch die ganzen Vögel die sich ausschließlich von Insekten ernähren.

    hab noch nie was von dem Ausdruck “falscher Vogel” gehört.

  6. aug says:

    Raubvögel sind Fleischfresser. Also z.B. Adler, Falke, Bussard.
    Der Ausdruck “falscher Vogel” kommt aus der nordischen Mythologie. Dort wird das Rebhuhn als Betrüger und Wesen das Falschheit und List verwendet beschrieben, weil das Männchen Eier von anderen Vögeln stiehlt und sie dann sogar ausbrütet.

  7. c. c says:

    alle greif und raubvögel sind fleischfresser,sogar hühner fressen fleisch!

  8. retep says:

    jeder Vogel frisst Käfer oder Raupe, der Mäusebussard frisst Mause und Adler nehmen sogar
    kleine Schafe ja ist sogar schon vorgekommen dass sie ein kleines Kind genommen haben wenigstens habe ich das einmal gelesen soll in der Schweiz im Bündnerland passiert sein.

  9. Krönung says:

    Die meisten Vögel sind Fleischfresser.

  10. Lea says:

    Nein das gibt es echt nicht! Leider weiß ich nicht genau ob das nur spaß war oder eine ernste sache war! Glaube aber das erste!

  11. wiesnase says:

    Hühner sind Kannibalen, sie fressen sich wenn eins verletzt ist lebendig auf.
    habe es schon erlebt…also Fleischfresser

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers