1. je größer der käfig desto besser für jeden vogel
2. es muss ein futternapf, trinknapf, kalkstein und jede menge spielzeug drin sein (keine hütte, weil sonst legen sie irgendwann eier und dafür benötigst du eine genehmigung)
3. außerhalb des käfigs solltest du ggf. auch jede menge landemöglichkeiten zur verfügung stellen und pflanzen ggf. wegstellen, es gibt sogenannte spielplätze für wellig die finden diese super und knabbern diese auch an…

3. schau mal im i-net da kannst du dir eine menge anregung holen alles was mit spielplatz in form vom baum zu tun hat und sie annagen können ist super auch alles mit seilen und schaukel, kleine bälle gibt es die sie mit dem schnabel anstubsen es gibt echt ne menge

Ähnlichs:

  1. was ist heute los im ruhrgebiet? Nicht direkt, es ist Dortmunder Herbst in den Westfalenhallen. Da kannst Du auch jede Menge kaufen. Dann würde ich aber jetzt losfahren. Parkplatzprobleme sind nämlich inbegriffen. Gesucht durch Begriffe:was ist los im Ruhrgebiet...
  2. Kann ich meinen Wellensittichen grüne Äste von Apfelbäumen in den Käfig hängen? so lange die bäume nicht gespritzt sind kannst du jegliches obstgehölz nehmen.für meine habe ich früher auch öfter weide genommen, auf jeden fall werden deine sittiche nun jede menge spaß haben....
  3. Könnt ihr mir sagen von wo ich mir Wellensittiche besorgen könnte …..? Guck doch mal in der gelben Seiten, da sind ja alle Zoohandlungen aufgeführt und so gut wie jede Zoohandlung hat Wellis. Aber richte vorher schon mal den Käfig und alles her, dass sie...
  4. Warum findet man vögel oft auf müllkippen ? Na ist doch klar! Da finden sie jede Menge Futter. Kann man sich sowas nicht selbst denken??...

Tags:

5 Comments on FRAGN ZU WELLENSITTICHE !!?

  1. Blechi says:

    1. je größer der käfig desto besser für jeden vogel
    2. es muss ein futternapf, trinknapf, kalkstein und jede menge spielzeug drin sein (keine hütte, weil sonst legen sie irgendwann eier und dafür benötigst du eine genehmigung)
    3. außerhalb des käfigs solltest du ggf. auch jede menge landemöglichkeiten zur verfügung stellen und pflanzen ggf. wegstellen, es gibt sogenannte spielplätze für wellig die finden diese super und knabbern diese auch an…

    3. schau mal im i-net da kannst du dir eine menge anregung holen alles was mit spielplatz in form vom baum zu tun hat und sie annagen können ist super auch alles mit seilen und schaukel, kleine bälle gibt es die sie mit dem schnabel anstubsen es gibt echt ne menge

  2. Wolke7 says:

    Wenn du ein Weibchen und 1 Männchen willst… Vergesse das Nistmaterial nicht..Damit sie ihre Jungen ausbrüten können….

  3. Janet M says:

    Du solltest darauf achten, dass die Sitzstangen aus Holz sind und unterschiedliche Stärken haben.
    Am besten sind auch ein paar Zweige von Obstgehölzen.

    Einen Kalkstein oder Sepiaschale und für jeden Welli eine Schaukel.

  4. ich says:

    Ich hab dir auf eine deiner letzten Fragen schon mal diesen Link hier empfohlen:
    http://de.answers.yahoo.com/qu.....324AANoWTt

    Lies dir doch bitte die Antwort Anna mal bis zum Ende durch. Dort wirst du erfahren, dass du sehr wohl auch außerhalb des Käfiges jede Menge Äste und Spielzeug anzubringen hast.
    Und noch vieles mehr.

    Ebenso solltest du die Links durchgehen die Anna dort empfohlen hat. Das ist eine Lektüre die man nicht an einem Tag erledigt haben kann. Aber dort erfährst du alles was du über die artgerechte Haltung von Wellensittichen wissen mußt. Und nur wenn du dich auf den richtigen Seiten gut erkundigst wird es deinen Wellis gut gehen.
    Also bitte nimm dir die Zeit dazu. Es lohnt sich.
    Lg.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers