Die schmecken besonders gut, wenn die Tiere frei laufen dürfen und sich eine Teil des Futters selber suchen können.

Ähnlichs:

  1. Wie schaffen es auf machen Hofläden 10 freilaufende Hühner jeden Tag um die 300 Eier zu legen?Sind die wirk-.. Bei uns ist ein Biolandwirt in der Hühnerhaltung, da siehst du allenfalls 30 Hennen auf dem Mist scharren. Diesen Betrieb habe ich mir näher angesehen, dort war es so, das in Außenbereichen der...
  2. Können Beutelratten genauso oft wie normale Beutel? Ja… eindeutig …… aber Stoff-Einkaufsbeutel aus Fern-Ost sind minderwertig und können höchstens ein Jahr alt werden ! Plastikbeutel haben noch eine geringere Lebenserwartung ! Der Beutelratten rekord zubrechen ist auch nicht schwer …weil...
  3. Woher wissen Tauben eigentlich was essbar ist und was nicht? Das ist einfach der Instinkt der Tiere. Dann schmeckt und riecht die Taube auch was essbar oder ungenießbar ist. Steine sind kantig und rau, das würde eine Taube nicht fressen. Ja, Tauben haben...
  4. Wieso haben Eier von Hühnern, die noch nie einen Hahn gesehen haben, trotzdem einen Hahnentritt? Vorredner hat recht, aber mir its das egal. Hauptsache die Eier schmecken..etwas Pfeffer und Salz und schwupp ist es weg Gesucht durch Begriffe:hahnentritt ei...

Tags: ,

7 Comments on Eier von Seidenhühnern genauso essbar wie von den üblichen Legerassen?

  1. Jedda says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Seidenhuhn

    scheinen normale hühner zu sein, also legen sie auch normale eier

  2. Alfred says:

    Ich kenne keine Seidenhühner. Aber Eier kann man doch im Allgemeinen essen. Auch von Enten und Gänsen oder Spatzen.

  3. kalle says:

    Alle Vogeleier sind essbar.

  4. schwarzundrotes says:

    seidenhühner sind ganz normale hühner. nur eben eine rasse, wie haushühner oder wachteln. die gehören auch zur hühnerrasse. auch fasane sind hühnervögel, wie pfauen.

  5. p_puschmann says:

    Die schmecken besonders gut, wenn die Tiere frei laufen dürfen und sich eine Teil des Futters selber suchen können.

  6. nerone says:

    klar, die schmecken gut – die Seide bezieht sich auf die Federchen ;-)

  7. ? says:

    seidenhühner ist eine hühnerrasse und die hühnereier sind essbar
    normales huhn = normale eier

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers