Frag doch mal Elstern, Eichhörnchen und Co.

Ähnlichs:

  1. Gute Nacht Liebe oder am Tag? Hä ? Versuchs doch mal in verständlichem Deutsch, denn ich wage zu bezweifeln, daß du verstehst was du geschrieben hast. Und den Vögeln is das Wurscht zu welcher Tageszeit die das machen....
  2. Einer meiner 2 Wellensittiche ist die Nacht gestorben der andere sieht jetzt ziehmlich unglücklich aus was tun? Ich glaube auch das,dass mit dem ersatz kaufen sinnvoll wäre und mit der sog. Trauerphase würde ich mich nochmal informieren du hast doch sicher ein buch über Wellensittiche da steht bestimmt was brauchbares...
  3. Küken aus Eier von Lidl, Plus uvm.? nein. die eier aus dem supermarkt wurden nicht befruchtet und deshalb können aus ihnen keine küken schlüpfen. frag in ländlicher gegend nach befruchteten eiern. da kann man dir sicher helfen. eine wärmelampe kostet...
  4. Ist eine Elster wirklich “diebisch”? Elstern sammeln glänzende Objekte und dekorieren ihre Nester damit. Aber auch andere Sachen wie Schneckenhäuser und einfach in Form und Farbe ausgefallene Dinge, die sie im Schnabel transportieren können. Darum diebische Elster. Weil...

Tags:

7 Comments on Eier über Nacht verschwunden?

  1. Hari F says:

    vieleicht hatte eine schlange die finger im spiel und das nest ausgeräumt kommt vor

  2. enie3867 says:

    katzen haben auch hunger!

  3. Dat Meerschwein says:

    dann war da wohl ein Eierdieb zugange. Vielleicht hat das Brutpaar es ja überlebt, aber in das Nest kehren sie sicher nicht zurück.

  4. spukyindianer says:

    Tja … leider war da ein ” Eierdieb” am Werk !

    mfg spukyindianer

  5. Rosalie says:

    Vögel transportieren keine Eier, Eierdiebe schon, die haben dafür die richtigen Hände bezw. Füße.

  6. miezi85 says:

    können auch marder gewesen sein!

  7. Angie says:

    Da hatte wohl ein anderes Tiert,Gelüste auf Eier.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers