Strauß

Ähnlichs:

  1. Weshalb “nicken” Vögel?? Raubvögel nicken nicht, da ihre Augen nach vorne schauen. So sehen sie aus den zwei unterschiedlichen Bildern ein dreidimensionales Bild und können Entfernungen einschätzen. Genau wie der Mensch. Die Vögel, deren Augen zur...
  2. Stimmt es denn wirklich, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt? Nein, natürlich nicht. Die Regierungs- und Verwaltungskrähen sowie die Krähen in freien Unternehmen und Genehmigungsverfahren hacken sich natürlich kein Auge aus. Das wäre ja schlimm!...
  3. Wie groß ist das Gehirn eines Graupapageien? Hallöchen was willst du den genau wissen Wie schlau die Tiere sind oder nur wirklich die Grösse des Gehirns bei einem Papageien Ich habe einen Grauen der am 17.05.2006 geboren wurde – also...
  4. Warum fliegen Vögel in V-Formation? Zu welchem Zweck? Das ist energiesparend und wichtig für die tausende-km-lange Reise, die die Vögel vor sich haben. Außerdem wechseln sie sich in der Führung ab – Rotationsprinzip sozusagen. Da fällt mir ein Song ein, der...

Tags: , ,

4 Comments on Bei welchem Vogel ist das Auge grösser als das Gehirn?

  1. chefkoch1084 says:

    Manche Menschen sind auch ziemliche Vögel!

  2. pikachu says:

    strauß? gelten ja als ziemlich dumm

  3. teutobold says:

    Westerwelle !

  4. Tina says:

    Der Strauß.

    Die Augäpfel haben einen Durchmesser von bis zu fünf Zentimeter und sind größer als sein Gehirn.

    Aber wenn man mal den Schädel des Straußes anschaut, und die Augenhöhlen sieht, ist es ein Wunder das er überhaupt ein Gehirn hat *lol*

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers