Also 5 – 9 Grad über Null ist doch recht wenig, da diese Tiere in wärmeren Gefilden leben. So ab + 15 Grad Celsius aufwärts geht das. Du kannst das aber sehen: Wenn die sich aufplustern ist denen kalt, dann setze die bitte sofort wieder rein!

Ähnlichs:

  1. Bei wieviel Grad friert ein lebendiger pinguin ein? Wieso stellst Du so eine Frage? Hast Du einen gefangen und willst ihn frisch halten? Pinguine haben eine dicke Fettschicht, denen macht extreme Kälte nicht viel aus – so lange sie gesund sind....
  2. Bei wieviel Grad Celsius stirbt ein Kaiserpinguin? ehrlich gesagt keine ahnung,ich glaub nicht dass es da nachforschungen gibt ,aber deine frage ist der hammer! wenn dir einen zulegen willst,kauf dir doch ne klimaanlage oder mach alle federn weg im sommer...
  3. Wie können kleine Singvögel eigentlich bei -20 Grad Überleben? Genau das Aufplustern bringt es und vielfach setzen sich die Vögel dann auch auf ihre Beine um die Zehen zu wärmen oder sie ziehen abwechselnd ein Bein ins Gefieder ein. Die Singvögel, welche...
  4. Vogelnest auf dem Balkon? Die Vögel sind mittlerweile sehr menschengebunden, sie akzeptieren und fühlen sich nicht gestört durch eine Umgebung die sie nicht vom Nestbau abgehalten hat. Wenn es jetzt wärmer wird und Du den Balkon nutzen...

Tags: , ,

6 Comments on Ab wieviel Grad koennen Wellensittiche auf den Balkon gestellt werden?

  1. Shiek says:

    damals als wir noch unserer Wellensittiche gehabt haben haben wir sie immer mit nach Spanien aufm camping genommen. Da wurd es in der Sonne um die 40 Grad heiß. Wir haben immer drauf geachtet das sie nicht in der sonne stehen. Ich weiß nicht wie heiß es hier in deutschland in der sonne wird, aber ich würde sie keinem direktem sonnenlicht aussetzen. dann gibt es keine probleme

  2. limbo says:

    ab 22 grad aber ich wuerde sie lieber in der wohnung lassen so wie im ganzen winter
    gewohnheitsrecht

  3. Manu says:

    Ich würde meine nicht morgens bei 5 Grad auf den Balkon stellen.Ich habe sie immer nur mit nach draußen genommen, wenn dort ungefähr Zimmertemperatur ist.

    Meine Nachbarn haben allerdings draußen ein große Voliere.Die haben dafür aber einen geschützten Innenraum mit Wärmelampe, wo sie sich zurückziehen können, wenn es ihnen zu ungemütlich draußen wird.

  4. Klaus L says:

    Man muss unterscheiden: sind die Wellensittiche immer draußen, dann vertragen sie bequem auch ein paar Grad Minus. Wenn man sie aus der Wärme rausstellt, dann sollte die Temperaturdifferenz nicht so groß sein, und ein schattiges Plätzechen sollte auch sein.

  5. Iveco Truck says:

    Also 5 – 9 Grad über Null ist doch recht wenig, da diese Tiere in wärmeren Gefilden leben. So ab + 15 Grad Celsius aufwärts geht das. Du kannst das aber sehen: Wenn die sich aufplustern ist denen kalt, dann setze die bitte sofort wieder rein!

  6. Jabba The Hutt says:

    Kälte können die ganz gut wegstecken aber nicht wenns zieht. Ich würde sagen so ab 10 Grad. Wenn zu warm ist kann das aber auch eine Qual sein, ich sprühe meine im Sommer immer mit Wasser ein, da freuen die sich immer.

Leave a Reply

*

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes

Powered by Yahoo! Answers